Über mich

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentlich ist für die Augen unsichbar.

Antoine de Saint-Exupéry

Mein Name ist Julia Kendöl, 1990 in Wien geboren. Stolze Hundemami und Dienerin meines Katers.

Ich bin Beauty-Coach, Energetikerin und Volksschullehrerin.

Als Beauty-Coach darf ich dich auf deinem Weg dich selbst (neu) kennenzulernen unterstützen. Ob Pflege, Make-up oder Vitalität. Vielleicht weißt du ja noch gar nicht, was alles in dir steckt!

Als Energetikerin darf ich deiner Seele „Hallo“ sagen. Und du übrigens auch!

Als Volksschullehrerin darf ich Kindern tagtäglich zeigen, wie wertvoll, wichtig und wunderbar sie sind!

Je früher wir mit damit beginnen unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele zu hegen und zu pflegen, desto leichter tragen sie uns durchs Leben. Es ist aber niemals zu spät damit anzufangen.

„Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren. Die zweitbeste Zeit ist jetzt.“, sagt ein chinesisches Sprichwort.

„Die beste Zeit sich etws Gutes zu tun, ist jetzt!“, sage ich!

Ich freue mich von dir zu hören und zu lesen!

Deine Julia